Feed
Kommentare
lol, endlich macht mal jemand einen Sport daraus. Muss ich fast jedes mal machen, wenn ich was aus meiner Kabelkiste suche =).
ich finds lustig, sollte olympisch werden, damit auch bewegungsasthmatiker teilnehmen können :D @APHEX: der heißt bestimmt matt und nicht mad (a.k.a. "dumm")
omg! thats are real NOLIFERs!
go mad goo -.-
sinnlose Zeitverschwendung richtig :|
äh ja, interessant
kranker mist...könnt immer ausrasten wenn ich son dreck machen muss...
@liquidsnake: jetzt weisst du ja wies geht ;)
sowas würd ich eher niemals mitmachen :D
geile IDee^^
hmmm... die könnten mal vorbeikommen und hinter meinen computertischen etwas aufräumen ^^
Ich sag mal dass die Frau da ne Anfängerin war :(
sinnlose Zeitverschwendung
#2.. naja ... beim zusammenkraulen der kabel kann der einte weniger und der andere mehr und komplizierter zusammengekrault sein. daher sehr unausgeglichener kampf. aber.. lustige idee

Gerade Hot

90%
48
0

No title #095403

88%
2841
5

Noch n wenig mehr

85%
3995
4

Blinkensüß