Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool nicht mehr verfügbar. und das in Fett geschrieben^^
oder damit das publikum nicht so irritiert ist, wenn plötzlich alles anders klingt als sies kennen
Eine halbe Birne, eine Birne, 2 Birnen Eine halbe Million, eine Million, 2 Millionen Man sagt ja auch nicht "eine halbe Birnen", aber Million ist ja ein Zahlwort... keine Ahnung :confused: Aber man muss eigentlich mittlerweile davon ausgehen, dass Pro-7 viele Dinge absichtlich falsch schreibt, um die Verdummung der Bevölkerung weiter voranzutreiben.
Das "einer" bezieht sich auf die Millionen das "halben" beschreibt die Millionen aber nochmal etwas näher. Ich weiss nicht ich war / bin selbst etwas verwirrt. Ich hätte auch schreiben können "Was würdest du mit 500.000 ? machen". Naja wie auch immer korrigiert mich einer wenn ich falsch liege ;)
Ja hallo ?! Das ne gute Investition! Bei Frodo noch lernen wie man das richtig streckt und ab gehts!
fuck, falscher smiley....naja ist mein erster post ^^...
der arme junge :offend
ich würd alles in book of ra oder sizzling hot investieren.......
was würdest du mit "eine halbe million" euro machen?das hört sich net so ganz richtig an:D
Ich würd ne ganze Million draus machen... :D
du hast recht stiggi
bei erfolg winkt ja auch ne fette gewinnspanne :ninja:
Ja, es sollte "eine halbe Million" heißen. Ansonsten typisch Türken!
Sollte das nicht "eine halbe Million" heißen? Sollte ich recht haben: FAIL pro7, FAIL OP Ansonsten, steinigt mich.
in was sonst ^^

Gerade Hot

94%
60
0

Die 3. Welle...

92%
3214
2

No title #134500

91%
2509
10

No title #138001

91%
509
0

No title #143033