Feed
Kommentare
also ich kannte die noch nich und fand sie ausnahmslos echt kurios und sehr erheiternd :) schönes video!
langweilig +20 zeichen
beim letzten ist der Kameramann ganz schön schnell :D
Das Video kannte ich wenigstens noch nicht ...
Ich fand die allesamt witzig^^ @FoxCore: Du kommst auf die Liste der gemeinen Sprücheklopfer ^^:D Aber ich kenn noch witzigere ;) Bei Tv Total gibts noch viele...zB wo der Torwart einen Abschlag( Abstoß?oO)macht und den Ball in sein eigenes Tor semmelt :D
ich finde die tore eher genial, als dumm! außerdem ist das vid derbe alt...
QUOTE Sie WAR nicht, sie IST...
@Grounrocker, dann musste halt nen firstpost schreiben, dann passiert sowas normalerweise nicht ;) zum vid: ich find die tore garnicht lustig... eher langweilig, da ich kein fußball mag ^^
das sind doch mal geile Tore
Groundrocker, man kanns auch übertreiben... vorallem weils 2nd heißt und ned 2th. xD außerdem; was wirklich nervt sind diese affen die andauernd ihre kinderspielchen reinsetzen, damit ihm alle helfen.... lächerlich. DAS könnte ein mod mal ändern oder gleich sperren 0o
@Plauze82 @Outlaw Das "Wollte keinen Firstpost" kommt automatisch, wenn man beim einsenden des Links keinene Post in das Feld eingibt... also es leer lässt. Sprich das "Wollte" ist nicht für "Sorry, ich hab jetzt zwar den ersten Post gemacht, aber Oh nein das wollte ich ja nicht" sondern das Steht für: Dieser User wollte keinen Komentar zu seinem Link abgeben -> sprich es ist ein Hinweis, das da niemals ein Firstpost war... Is das jetzt Verständlich genug? Langsam gehen mir diese: "Wollte keinen 2th Post"-Sprücke genauso wie die "Das is doch eh nur Fake"-Sprüche auf die Glocken.... Eure Kindheit muss schlimm gewesen sein... sehr schlimm...
Der letzte ist der geilste :D... tausend Mal vorbei und dann drin ;).
ich find platz 3 am besten [COLOR="Red"]zensiert by langerHans[/COLOR]
Ist schon cool, vor allem diese ruhige Musik passt gut.
wollte keinen thirdpost