Feed
Kommentare
Die Welle umgewandelt in The Wave x)
was für freak.... sieht aus wie ne sekte
google wave ^^
sieht für mich aus wie ein W für Windows ^^ auch die Farben
Wie behinder!!! also das bild ist geklaut, bzw. vom set aus dem film " V wie Vendetta", was man an den Schauspielern erkennt, oder an dem Zeichen des Kreuzes (und Farbwahl) des Kreuzes, welches das Zeichen des totalitären Systems im Film ist. Dann ist halt ne welle rein geshoppt worden...Also passt schon zusammen, die Welle, als Verhaltensmuster für ein faschistoides System und der Film, indem das System, welches dem Faschismus ähnelt, und die Auswirkungen auf die Gesellschaft beschreibt, aber ich bitte euch, was hat denn hier sowas verloren?
@ gregg: Deutsch Klasse 11: Auch eine Konversation über eine Konversation über Google ist letztendlich eine Konversation über Google :)
ihr unbelesenen ;-P
wtf
Wer seine Konversation über google betreibt, dem ist ncihtmehr zu helfen ^^ Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :)
Ich versteh zwar den Zusammenhang, aber irgenwie... fehlt der isnichwahr-Effekt.
Jo der alte Film ist aber besser Näher am Buch und so
Die Welle is cool (Buch und Film) xD Musst ich für Schule lesen...:sick:
wave.google.com ... wer invite will, pm... hab noch 3 übrig!
lalalalala Y M C A lalalala
also ich vermute es soll auf den film "die Welle" hinweisen. Guter film welcher zeigt wie gruppenverhalten usw, ausarten kann. :prof: muss aber net stimmen

Gerade Hot

83%
989
1

No title #265303