Feed
Kommentare
okay mit der erklärung von el salvas hab auch ichs kapiert :D
das sind höchstens mal Fahrrad-kriegsähnliche Zustände
@Solea jo Das mit der Zivilcourage in D is echt so ne sache geworden... :/
Haha, als der zweite typ angelatscht kommt und erstmal den einen Fahrer vermöbelt xD während der andere wegläuft, einfach zu geil!
Gefaehrliche Körperverletzung (die Qualifizierung "Schwere" ist von den Folgen abhängig) und evtl. Gefaehrlicher Eingriff in den Strassenverkehr. So, genug klug geschissen fuer dieses Jahr :)
Also nochmal auf dem Motorrad das sind 2 Handtaschenräuber. Der Biker hats gesehen und hatte eben nur das Rad zum werfen dabei. und Bam oida...
@Alpenjodler, ja mach des in Deutschland und du hast ne Klage wegen schwerer Körperverletzung am Arsch, während die ursprünglichen Diebe mit 9 Sozialstunden davonkommen ;)
Ja, da kann man auch mal Leute mit nem Fahrrad abschiesen. Hobbies gibts... ;)
muss man nicht verstehen oder? XD
"He Kim!" "Was los, Ho?" "Hier haste dein Rad wieder, Kim." *rappel-schepper* "He, Ho!" "Was is, Kim?" "Da ist 'ne Acht drinn!" "Äh..." *wegrenn*
"Ihl habt auf unselem Selvel Gold velkauft, dalum müsst ihl stelben!" [ja das war rassistisch, sorry an alle Asiaten die das hier lesen]
lol was geht, wie geil
tjoar... nicht geblinkt!
muss wehtun :D
so läufts im regime :D

Gerade Hot