Feed
Top Kommentare
gibts bald serienmäßig in indien, italien, griechenland und spanien
@snoopyskilla Das war die Frage...
Kommentare
Jetzt nur noch die "Hupe" mit dem Airbag koppeln:uglyfinger:
@carbo hehe
Iss aber eh schon total verrostet der hopel. Der hat ja schon so große löcher im seitenteil, das nachts die penner rein krabbeln...
Die müssten das Gaspedal mit der Hupe kreuzen, das wär n perfektes Frühwarnsystem für Raser. :ugly:
@gb-Fireball wo isst tie reschtschraipung
I :uglylol: 'd
Das Gaspedal mit den Bremslichtern koppeln. Wenn die Bullen einen verfolgen ist die Fluchtwahrscheinlichkeit sicher ziemlich hoch.
Worüber die sich köstlich amüsieren können. Nur gut, dass sie nicht wussten, dass der Warnblinker mit der Lüftung gekoppelt war.
They see me rolling ... they hatin ... :uglygaga:
Wie geil die Karre einfach schon beim Starten vollgas gibt.
@LordEichh?rnchen ich tippe eher auf Warmlaufregelung, bzw. in Anbetracht des Alters der Karre, Choke ?
Was für ein Depp.. Sicherung der Hupe ziehen is zu schwer oder was?
standgas auf 3k u/min?
und jetz ab in nen stau :D
wie geil angepisst er aussteigt :D

Gerade Hot