Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ob inszeniert oder nicht, aif jeden fall lagweilig! LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWELILIG!
@Diewan wenns ironisch sein sollte hats nich geklappt. und falls ncih: lies comments du idiot
nett gemacht...der kleine hatte auch mal einen triumph...hehe
Die Sache ist für den kleinen echt überm Kopf gewachsen und zwar zwei köpfe hoch:D Jetzt mal im ernst, wieso halfen die anderen Schiris nicht? Ich glaub da huschten einpaar im hintergrund...
ich dachte am anfang, dass das irgendso ein kleiner zwerg (erwachsen ^^) gewesen is da wars noch lustig =)
ihr seid alle ja ganz schlau natürlich is des gespielt weil kein 14-jähriger in der erwachsenenliga pfiefen darf des wird halt pausenprogramm von der 2.ten mannschaft gwesn sein
inszeniert!!!!
ist auf jeden fall gestellt! glaube nicht das die eishocky spieler, wenn sie echt aggro sind, nur am t-shirt ziehen :) naja trotzdem nett, vor allem der schluss *happy end* ^^
Scheint Mir nen Spaßspiel zu sein. Der Fight zwischen den beiden Spielern ist ja bei weitem auch nichts interessantes. @ Destromat: Du scheinst ja nicht umbedingt oft Hockey zu gucken :D Obwohl es natürlich auch viele Tough Guys gibt die halt Geld fürs Kloppen kriegen
fast alle fights beim eishockey sind gestellt :) ist halt show
Nach der Schulterklopferei am Schluß sieht es doch irgendwie gestellt aus das Ganze...
was finden die ami muttis daran so witzig wenn ein kleiner zusammengeschlagen wird?
hehehe das kann passieren wenn man kinder zu schiris macht!
What the Hell, wie alt ist der bitte? Und da haut der auf den armen Kleinen hin? Gar nicht lieb ;-)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r67947130-eishockey-fight-mit-schiri.html]Eisho... Fight mit Schiri[/URL] irgendwie süß der kleine :D tut mir richtig leid ^^