Feed
Top Kommentare
Salat kann man nicht grillen!
loooool bester link heute :D:D:D
Kommentare
alos fleisch ist lecker, aber nicht in so einer variation^^
@JimPorno I WANT BACON!
@Fegilol Gesschrieben... Ja-nee-is-klar mit 2 's' natürlich! Wie war das mit dem Dorn und dem Brett vorm Kopf?! :eek2:
@Fegilol warum nimmt sich eigentlich niemand mehr die zeit dafür, seine posts durchzulesen vorm "return" drücken (ja ich hab "return" gesschrieben.. bewusst)
Der Leib Christi ist Wurst.
bacon is good for me
du hast aber viel käse an deiner nille drjeep :sick:
@Gast_tamy Eintragen ja von der Nille
@Fegilol Reude :sick:
@Fegilol ich wär froh wenn meiner so sauber wär!
@Gast_tamy Eintragen es könnte auch käse sein :P
ich hab mich direkt gefragt als ich das bild gesehen hab oder der da im ofen feuer gemacht hat guckt euch mal den boden an :D:D:D:D
@Gast_tamy Eintragen Das ist sauerkraut und schmeckt gegrillt hervorragend, besonders wenn der saft von Fleisch nach und nach dort hineintropft und das Kraut darin gegart wird und man noch ananas hineintut! Schmeckt echt sau lecker!
Salat kann man nicht grillen!
loooool bester link heute :D:D:D

Gerade Hot