Feed
Top Kommentare
große bunte Titelbuchstaben im Vorschaubild..instant skip
Ich würde als erstes gucken wo er ins Wasser gegangen ist, ob da nicht ne Platte ist. Warum macht das da niemand? Oh Gott... :P:D
Kommentare
Erste logische Reaktion wär nach einem Brett im Wasser zu suchen. Aber neeeeeeein - alle behindert im Kopf oder Fake.
walking on water plank
Rette mich Jebus!
Naja für Amis wohl ne Spur zu hoch ...die Platte worauf er läuft sieht man doch aber anscheinend zu hoch für dieses Volk
Wenn er einfach so tun würde als wäre das selbstverständlich und an ner anderen Stelle wieder rauskommen würde, wäre es tausend mal besser.
woozy: disco stus schwarzer bruder
#quickpic54891390900678.png
große bunte Titelbuchstaben im Vorschaubild..instant skip
Fake-Reaktionen :uglyfinger:
Woozy, ein Zeitreisender aus den 70ern, staunt über jemanden, der über Wasser laufen kann? :uglygaga:
@N8haWk oh lawd jesus, i'm gonna call my momma. stereotypen sind toll
Ich würde als erstes gucken wo er ins Wasser gegangen ist, ob da nicht ne Platte ist. Warum macht das da niemand? Oh Gott... :P:D
@Die3lustigen2 ich tippe auf das zweite :rofl:
@Die3lustigen2 Weil die Schauspieler drum herum nicht dafür angagiert wurden! Oder es sind einfach dumme Ammis:angry:

Gerade Hot

92%
2285
9

No title #138001

80%
1965
3

No title #131665

89%
2571
3

No title #131436

83%
3190
2

No title #135751

100%
3994
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130421