Feed
Kommentare
nein... @ mabie ... es steht nur "snickers" auf dem "pick up" drauf aber in echt ist es eine werbung für den leckeren nusscaramellschokoladenriegel NUTS ^^
Get some Nuts! :D Ist das eine Werbung für Snickers?
"Wir brauchen Eier"
@blogjob: Echtmal, ich kann auch ohne Stöcker laufen,was sollen diese Stöcker eigentlich immer? Damit das nicht dumm aussieht? Der Plan ist wohl in die Hose gegangen Und die Teile helfen rein garnichts
Walking ist Scheiße. Aber noch schlimmer ist Nordic Walking... die möcht ich immer am liebsten mit ihren eigenen Stöcken verprügeln....
Haha wie geil :D
[URL="http://youtube.com/watch?v=kAPXGuRIXsA"]Sagen wir im Büro seit der anderen Get some Nuts Werbung, die viiiiel geiler ist (you ain't hurt, you're pathetic!!!).[/URL] Wenn jemand weinerlich wird, heißt es: Get some Nuts!!!
ich wünscht Mr T wäre mein vater... :D
@laguna115: pass auf was du sagst, sonnst kommt Mr. T vielleicht mal die Tage bei dir durch die wand Gefahren und hällt dir die Gatling gun ins Gesicht^^ denk mal drüber nach
naja das kommt dabei raus wenn ehemaligen Serien stars die kohle ausgeht lol
AHAHAHAHAHAHAHA ich fand die erste mit dem Panzer schon lustig aber die hier ist einfach zuuu geil
@Fichtenelch: ich glaube nicht, dass die viel überlegen ;P
Schonmal überlegt das das ein automatisches Kommentar ist, wenn jemand das Feld leer lässt?
gute frage linuzzz.. frag ich mich auch öfters... um first zu schreiben sind sie zu faul aber auf mehr schreiben i.wie nicht... ihr seid nuts XD!
ewas solln diese "Zu faul für Firstpost"-Kagge???

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424