Feed
Top Kommentare
fuck..... it's a trap
@Leehong Verwechselst du Thailand gerade mit Chat-Roulette?
Kommentare
i would do her..ääääh...i would do it...
Akzeptanz wird hier echt groß geschrieben. Ok jeder hat seine Meinung, aber soviele recht negative Aussagen hätte ich hier nicht wirklich erwartet. Dabei finde ich ist Transsexualität etwas natürliches heutzutage. In Deutschland gibs davon ja nicht viele also keine angst das ihr nen halben Kerl nackt vor euch stehen habt ;) Und wer unbedingt nach Thailand reist dann nicht unbedingt wegen den Tempel das sollte man auch schon wissen.
kurz afk kotzen
She finally made her day. Oder wat?
immer schön in denn schritt tretten um ganz sicher zu gehn wenn man mit nach hause nimmt! 8)
:rofl::rofl:
Und ich wollt grad schreiben "i would do her" dann switcht die stimmt =/ ITS A TRAP!!!
Mir läufts kalt den Rücken runter.... ...oh, die Heizung war aus
Klarer Fall von Thai-Schwanz-Frauen...
ladieboy only ekg hilft da
@hehen.at nicht bei allen :eek2:
Jetzt mal ehrlich, besteht dieses ganze Land eigentlich nur aus Ladyboys, und wenn ja warum gibt es immernoch diese "Redensart" vom "Thailändischen Sextourismus"? Das muss doch wie eine besonders unfaire Art von Glücksspiel sein, oder? *zipp* "Mist, n Pimmel" *zipp* "hmm, nochn Pimmel" *zipp* "Ach verdammt, n Pimmel".....
@Leehong Verwechselst du Thailand gerade mit Chat-Roulette?
ITS A TRAP!
lol die beiden typen sehen aus wie die deutschen xD

NEU AUF INW

Gerade Hot