Feed
Top Kommentare
Jan Böhmermann derzeit in Hochform wie ich finde. Gebt dem Mann endlich einen besseren Sendeplatz. :cerealguy:
@Necronomica Weil das zu hoch für dich ist.
Kommentare
Campino hat sich zu der Kritik ja hier sehr energisch zu Wehr gesetzt. https://soundcloud.com/1live/141128-campino-zu-bandaid30 Und recht hat er. Wer sich über Charity aufregt ist einfach ein Arschloch. Es muss doch jedem selbst überlassen sein, wie man die Leute zum Spenden bekommt. Und es ist verdammt nochmal nur ein LIED. Wie kann man über soetwas herziehen? Ich wette der Großteil hier hat bisher keinen Cent gespendet und nicht einen Finger krumm gemacht. Aber Campino und Geldorf sind die Bösen. Arme heuchlerische Welt.
Campino!? ...achso, das selbstlose, wichtig tuende sich selbst beweihreuchernde Arschloch. Selbst Mutter Theresa erscheint scheinheilig in seinem Antlitz. Fuck You! :uglyfinger::uglyfinger:
@Benjahmin Haste auch wieder Recht :rolleyes:
@Benjahmin mutter teresa war scheinheilig
Sehr geil. :)
Da wird man ja vom Zuhören besoffen. :uglygaga:
:heart::heart::heart:
Vice hat das imho adäquat kommentiert: "NICHT MAL EBOLA RECHTFERTIGT DIE DEUTSCHE VERSION VON „DO THEY KNOW IT’S CHRISTMAS“" :D
Was ist an diesem Typen denn witzig? Mal ehrlich.. ich verstehe es nicht.. ?! Ich glaube von 1 Dutzend Sendungen habe ich nur einmal das Gefühl gehabt es "könnte" witzig sein... Schon traurig, dass ich es immer wieder versuche..
@Necronomica Was ist an Necronomica denn witzig? Mal ehrlich.. ich verstehe es nicht.. ?! Ich glaube von 1 Dutzend Posts habe ich nur einmal das Gefühl gehabt es "könnte" witzig sein... Schon traurig, dass ich es immer wieder versuche :trollface:
@Necronomica Weil das zu hoch für dich ist.
Die Band Aid 30. Das sind, wie der Name schon sagt, 29 Top Stars. :rofl: (2:16)
Immer wieder interessant und verstörend zu gleich, wenn man die Fakten so knallhart serviert bekommt. Allerdings ist es auch kein Geheimnis, dass McDonalds und 90% der dort genannten Künstler scheiße sein. Von ihrer eigentlichen "Kunst" mal abgesehen, dass ich geschmackssache

Gerade Hot