Feed
Kommentare
also die geht ganz sicher nicht unter:D
heißt das nich rettungsringe :D verdammtes walross
deine schwester is so fett in ihrer umlaufbahn kreisen 2 andere schwestern! (aus voll idiot);)
GIRL POWER!!!! die is sooo fett, die hat gürtelgröße äquator! die is sooo fett, wenn die an mir vorbei läuft, verpasse ich 2 folgen meiner lieblingsserie..und die kommt 1mal in der woche! ;);)
Die hat ne eigene Postleitzahl :)
Ey! Deine Mudder ist so fett, die macht Passbilder bei GoogleEarth!
meinte natürlich schleichwerbung
dat is doch wieder so ne scheisch werbung von michelin
@ c0rt3z es ist arm, wenn man so aussieht und nichts gegen unternimmt (ist ja nicht nur unschön, sondern auch ungesund) und dann auch noch enge Klamotten anzieht.... wenn man sowas hat, dann kann man doch wenigstens den Rest der Welt damit verschonen....
[QUOTE=c0rt3z;353022]Echt arm und oberflächlich sich über sowas lustig zu machen...[/QUOTE] tja... pech für dich =) aber ich glaub ihr habt alle was falsch verstanden! die is nömlich sumo ringerin (girl power)!
Das Bild gehört eindeutig zu den Klassikern ^^ bei solch einer figur sollte man besser nix figurbetontes anziehen :D
sin schneemänner net weiß?
@Maggus84: xDDDDD Dreifaltigkeit man musst ich lachen xDD
ähm, es hat vielleicht noch niemand bemerkt, aber die dinger heißen rettungsringe
aber nen guten vorbau...lol

Gerade Hot

100%
3215
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

81%
5579
10

iNW-LiVE Daily Picdump #150424