Feed
Top Kommentare
"Das beste Argument gegen die Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler", sagte so oder so ähnlich mal Churchill, oder das Sandmännchen, das weis ich nicht mehr so genau. Aber heute ist wieder so ein Tag, da glaube ich fast daran.
haben die anderen völker dieselbe gehirnfarbe wie wir europäer? :eek:
Kommentare
Racist ist der codename für Amerikaner :D
@Gast_rockstar Du scheinst nicht zu wissen, was Rassismus bedeutet. Mit Reichtum hat das so nix zu tun du Leuchte. Lesen hilft.:eek2:
@Gast_gregg logik ist ein europäisches produkt und nichts kulturfreies und auch räumliche vorstellung ist nicht kulturfrei und das gutmenschending spricht nicht gerade für dich
@checkmaster es gibt keine kuturfreien intelligenztests. die intelligentz die in Test abgefragt wird, ist außerdem ein konstrukt weißer, wohlhabender, westlicher akademiker. und generalisierende abwertende aussagen über rassen rauszuhauen ist rasisstisch.
@Gast_rockstar wer will jetzt das dritte reich für sich behalten :OoO:
Hm, dies ist eine Diskriminierung gegen neuronal Behinderte (von Esoterikern noch "geistig" Behinderte genannt) - sprich: man diskriminiert sich selbst. Diskriminieren bedeutet unterscheiden - was das Gegenteil von "pauschalisieren" ist...was allgemeinhin als rassistisches Moment angesehen wird - neben dem Trennen. Hm. Hm. Hm.
Der Verstand ist bestens verteilt. Jeder meint genug davon zu haben.
@Raiden jo stimmt genau bei den rechten. bei der mitte würd ich das nicht mit sicherheit sagen (auch wenns natürlich überall auch totalausfälle gibt. Es geht nur darum, dass extremisten jeder form noch nie recht hatten. ist halt so. die mittelweg ist erfahrungsgemäß der beste ( ohne jetzt zu sagen ob wir uns politisch momentan in der mitte befinden)
Moment. Is das nicht ein Eigentor wenn man Diskriminierer diskriminiert?
jaja hab ich erst letzt bei national geografic gesehen: langsam pirscht sich der rasist an seine beute... wers nicht versteht mal family guy gucken ;D das bild ist total dämlich 1. hat die größe des gehirns nichts mit der intelligenz zu tun und 2. ist jeder mensch von naturaus rasistisch in gewissen maßen zumindest. wer reich ist will den reichtum für sich behalten bzw etwas anderes... es darf einfach nicht so ausarten wir im dritten reich
HAHA! Das Bild hängt bei mir inner Schule auch im Biologieraum :D
Die INW-Community muss intelikentär werdän.
wie kann man denn rassistisch gegenüber rassisten sein!? das würde bedeuten das rassisten eine eigene "rasse" wären..
@Gast_Teardrop Ja sicher. Aber auch logisches Denken wird gelernt und muss vor allem trainiert werden. Das hat mit Gutmenschentum gar nichts zu tun, und Deinen letzten Satz würde ich sogar bei Einzelpersonen unterschreiben. Was juckt es mich, wenn jemand weniger oder mehr Intelligenz aufweist.
Did he died?

Gerade Hot

100%
344
3

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

100%
4400
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131219

100%
1762
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141219