Feed
Top Kommentare
@Iwazaru nein...bei mir ist das Ding auch eben vorbeigefahrn
ja und ? 10m Bahnteile reichen für son doofn Fake
Kommentare
Ein Kindheitstraum(ata) wird wahr. 8)
Ob die Kinder auch damit Spielen dürfen?^^ :rolleyes:
ich weiß noch wie ich damals eine 3 meter lange hotwheels Bahn bekommen hab und mich cool fühlte 8)
Kommen nicht in jeden Beschleuniger mindestens 2 Batterien? Und die haben geschätzte 100 von den Geräten.
@Black_Revenger naja gefühlte 100 schubdinger, 80 kameras aber dafür keine möbel im haus...irgendwo muss man abstriche machen...was is einem wichtiger, in diesem fall wohl die olle rennbahn
@Black_Revenger Ich denk mal das sind mehrere takes ... ne moment mal ~80 Videokameras sind plausibler
@Black_Revenger das mit den cams dachte ich mir auch. da waren die scheidungskinder wohl für länger zu besuch da...
@Black_Revenger batterien?? hast du mal gezählt wie viele Kameras am start waren?
@Black_Revenger was für batterien?die normalen aa? kosten 8 stück (günstige) ca 2-3 euro, das ist jetzt nicht soo teuer außerdem kann man die ja danach noch weiterbenutzen^^
ja und ? 10m Bahnteile reichen für son doofn Fake
@insXicht Du solltest mal dringend bei Domian anrufen.. du scheinst mir ziemlich unglücklich.
nen haufen kameras haben die jedenfalls
Bei 1:30 legt es erstmal den übelsten Powerslide auf der Rail hin :D und ich dachte immer meine Dominobahnen wären lang :eek2:
@Edit Ich wäre das glücklichste Kind der Welt gewesen, wenn ich früher so viel Bahnteile gehabt hätte!
Erinnert mich an Trackmania...

Gerade Hot