Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an SiW: "Ich glaub ich muss dir ma den Kopp vom Hals holn" xD
Kommentare
:eek:
Jetzt hat der mit die eckigen Klammern mit "my-klugscheiss-frame" entfernt. Was für`n scheiss.
Ne, war schon richtig: Raumtemperatur sind ca. 3 K(Hintergrundstrahlung), Zimmertemperatur ist was anderes. Roomtemperature übersetzt man nicht mit Raumtemperatur.
In Grad Celsius torben... in Grad Celsius.
284K ? macht pro kopf n IQ von 142 Kluge jungs
der hat gesessen
"Ich habe keine Freunde, ich habe Komplizen. Wir haun uns Flaschen auf'n Kopp und sagen das wir uns lieben." Der IQ beider teilnehmenden Personen addiert wird vermutlich aufgerundet Raumtemperatur ergeben...
wassn vollspasst.. -.- und dann noch dumm mit dem kameraidioten zusammen lachen... k der kick sah nett aus und hat auch gut gesessen aber wär ich der typ gewesen der da aufs maul bekommen hätte...ka ich glaub ich wär den angegangen statt dumm zu gucken
Erinnert mich an SiW: "Ich glaub ich muss dir ma den Kopp vom Hals holn" xD
in ya face ^.^ voll auf die zwölf ^^
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr...
oida der gibt ihn eine voll in die fresse und lacht auch noch voll so was ähnliches hat mein freund auch gemacht bei einem anderen freund er hat auch voll denn festen kick direkt aufm hals geschlagen genau so wie auf dem video nur aufm hals das war protal aber lustig hihi*
unglaublich witzig ..nicht.
man hat der nen raucherhusten!
bitter bitter ^^, und auch noch mitten ins Gesicht

Gerade Hot