Feed
Kommentare
@ Ahnung: meine rede, meine rede!!!!
dieses andauernde zurückgespule macht es zu einem der langweiligsten videos die ich je gesehen habe
das will ich auch machen mach bestimt funn
das is bei mir im garten...der estrich sand hat sich bisschen gehäuft und geregnet hat es auch... ach ja..die planen habe ich zufällig da hin gelegt ^^ auf einma guck ich da rutschen welche =)
hat irgendwer ne ahnung wo das sein könnte (sieht mir irgendwie nach so ner oase in der sahara aus;))?
hat irgendwer ne ahnung wo das sein könnte (sieht mir irgenwie so nach ner oase in der sahara aus;)?
wendy ich kann fliegen !
wow. die könn das zum Teil sogar RÜCKWÄRTS!!!! So ausm wasser springen können möcht ich auch :(
arrrrrrrrrrrrrr dieses vor-und-zurück-spulen geht mir dermassen auf den senkel >:[ man sollte die verantwortlichen für diese funktionp pfälen!!!
muss ich auch mal machen
Bei Jackass fand ichs lustiger
lust auf sommer!! ^^ aber da fehlt echt die musik :P
Ich will auch *auf und ab spring*
hätt ich schon mal bock da runter...
musik fehlt und es ist kein "gutes video" :(

Gerade Hot