Feed
Top Kommentare
@bartab Es gibt tatsächlich viele Akrobaten, die höher Springen als der Rekord an der Olympiade, denn da gibt es klare Vorgaben, wie man über die Latte springen muss. Halte das zwar für einen Witz aber naja.
@bartab aha. das mit dem einbeinigen war mir nicht so klar. ich finde, dass müsste dann auch so benannt werden. einbeiniger hochsprung! (oder gehört das nicht eigentlich zu den paralympics? :uglyfinger: )
Kommentare
ich würde nicht mal durch den Ring passen
ong bak anyone?!
@ottofan Stacheldrahtrolle :)
Was hat Chicken Joe damit zu tun? :ffend:
@ottofan suckadick chicken mit orangensosse:P
@ottofan dim sum
echt cooool... hab ihm gleich mal ne email geschrieben
Kai alter Hou
habe erst Akzent gelesen und die ganze Zeit drauf gewartet :D
Früher als ich noch Chinese war, konnte ich das viel besser!
Und das alles für 7,50 die Stunde.
Selbst wenn, würde ich da doch nur im Reifen stecken bleiben... :foreveralone:
Wenn ich genügend Anlauf würde ich vor dem Sprung, naja, erstmal ein Nickerchen machen...
Kai alter...:facepalm:
1:00 Hut ab!

Gerade Hot

87%
3219
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

100%
476
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200424