Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP oder weils ein Board-Fail in einer Board-Fail Compilation ist. Du bist echt der größte Miesepeter hier :D
übung macht auch den meister im fallen https://www.youtube.com/watch?v=XKVaLuifQEE
Kommentare
:trollface:
3:54 ist wohl eindeutig ein epic win :cerealguy:
4:35 klingt wie aus einem Porno :eek:
1:19 Krähe :ninja:
hier kennen die meisten ja nur keyboards
@hehen.at Dafür aber spaßiger. :megusta:
@hehen.at Etwas aufwändig, wenn die Freundin nicht im Haus ist.
@hehen.at Ich geh zu ihnen in den Keller... :ugly:
@hehen.at Du hast die Küche abgeschlossen? Wie kommt sie mit dem Essen ins Wohnzimmer?
@hehen.at Habe ich auch an der Wand. Daran hängen Autoschlüssel, Hausschlüssel und die Zellenschlüssel... Uuups! :o
1:43 wurde auch nur rein genommen, weil die hot ist.:facepalm:
@reMoNdE1HP Fails sind für mich "besondere" Sachen. Sie übt und fiel halt hin. Sowas muss man ja nicht gleich in eine Compi packen.
@reMoNdE1HP Und der bei 1:52 kann von Glück reden hingefallen zu sein. Sonst wäre er wahrscheinlich voll gegen das Auto gekracht. :eek::confused:
@reMoNdE1HP oder weils ein Board-Fail in einer Board-Fail Compilation ist. Du bist echt der größte Miesepeter hier :D
Was hat der Typ bei 4:53 erwartet? :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1681
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424