Feed
Top Kommentare
@binz_regelt Beim Einpieseln? Beileid.
Ich verstehe den Sinn, aber ich kenne das Problem nicht. Gilt wohl nur für Auslaufmodelle.. :>
Kommentare
@Hades ich kann wasser in kaffee verwandeln .... scheiß auf jesus trink morgens mal nen halben liter wein --_-- dann ist sofort wieder halb neun abends
viel schlimmer ist mit flitzekacke niesen und furzen zu müssen. da zeigt sich wahre körperbeherrschung
@Seelax ich werde es bereuen... aber die gestrichelte ist stetig. wenn die striche die werte der funktion sind und nicht ein stilmittel zum zeichnen, dann ist die funktion halt intervallweise definiert. bitte zeige mir eine sprungstelle in einem der zahlreichen intervalle. von dieser dämlichen diskussion mal abgesehn find ich das bild schon witzig :D
@Seelax die Gestrichelte Fkt. ist (wenn man mal davon ausgeht das die Strichelung nur eine Darstellungsform für das Bild ist) stetig und auch stetig diff-bar. Die Knickstellen spielen keine Rolle, auch dort ist sie diffbar.
@Seelax Dammit .... gestrichelt ... deshalb hat ers groß geschrieben ...... jaaaaaa na gut die ist nicht stetig auf ganz R ...
@Mabie vater von kai = kai's alter?:p
@Seelax lawl wies gleich los geht ... wenigstens Cor Angar hat noch erkannt, was es heißt dass die Fkt gestrichelt ist :D :uglyfinger:
@Mabie r. kelly kanns.
@Hades und ich kann beim niesen rotz in meine hand zaubern!
@Seelax H A L L OOOOO ... hört ihr mal auf den Troll zu füttern ... der platzt doch gleich. Und wer darfs dann wieder saubermachen??? Der Admin .... na gut ... macht weiter:uglylol:
bei manchen geht beides! (vater von kai, andreas, herr ritter, etc, pp.)
typical 1st world problem :uglygaga:
@Mabie mabie untersteh dich....
@Seelax stetig, aber an den Knickstellen nicht differenzierbar (dazwischen aber schon)
@Hades Ich kann mit offener Nase niesen!

Gerade Hot