Feed
Kommentare
Cool =) Möcht ich auch haben ^^
Das waren die Aliens vom Crysis-Berg! :D
Vermutlich von dem heftigen Eisregen am Genfer See - gibt noch andere tolle Aufnahmen die auch hier schon gezeigt wurden.
Da bekommt der Begriff "Eiskratzen" ne neue Dimension!!
Hm nein man .. das ist jetzt total cool .. super reiche ,die echt nicht mehr wissen was sie mit ihrem geld anfangen sollen , bauen auf ihren yachten jetzt Eisbahnen .. da kann man jetzt schlittschuhlaufen und was für eine imense verschwendung das ist in der südsee ne eisbahn aufn schiff zu haben .. da denkt dann jeder andere mensch der muss aber viel geld haben erst ne yacht und dann noch ne eisbahn
Eisbrecher nach dem Rückweg^^
ppf da piss ich nen loch rein und die haben nen anfang ^^
"schatz? ..hast du deinen föhn dabei??"
na dann viel spaß beim kratzen :p
[URL=http://www.isnichwahr.de/r78294050-vereistes-schiff.html]Vereistes Schiff[/URL] abtauen wird wohl lang dauern :P

NEU AUF INW

Gerade Hot