Feed
Kommentare
Wo beleidigen die uns? Ach was solls, ich wer mich nciht mit dir streiten...
Junge Was Ist Los Mit Dir Verstehst Du Nicht Das Ich Die Leute Hasse Die Uns Beleidigen Nicht Meine Leute Man Lern Lesen Du Spasst
Was soll das mit keine Freunde? Woher willste das wissen? Wennst du die eh nicht magst, dann brauchste auch kein "Mitleid" haben, wenn sie in diesem Vid verarscht werden.
was sit an meinem namen falsch den use ich bei vielen dingen und ein nickname muss doch nicht viel über den menschen der ihm gehört was aussagen und mit diese OPFER mabie meine ich die leute die mein volk diskriminieren solche menschen verarchte ich und wie hund du bist keine freunde und übertrieben behinderte commis schreiben
XD bombenwarnung^^
nich lustig. geschmacklos? mh geschmack is halt geschmack und humor auch also ok....ich finds jedenfalls so wie die meisten nich lustig
bombenwetter und mordsstimmung ;)
@ maSSaKah: Ja, nix Hund, aber die armen dort sch*** Opfer zu nenen ist ned rassistisch? Und das ist doch nur Spaß, das Vid ;)
ich kann auch nicht drüber lachen...
....schließe mich logit an. vollkommen geschmacklos.
MaSSaKah: Trotz Deines etwas unglücklich gewählten Namens in dieser Situation: Daumen hoch! Stimme Dir uneingeschränkt zu.
geschmacklos.
hey admin sorry wegen meiner kraftausdrücke aber bei solcheb menschen weiss ich nicht was ich machen soll den solche opfer verarchte ich bis aufs letzte und der inhalt soll nicht rassistisch sein??? aber ein zwei beleidigugne werden sofort zensiert soviel zur meinungsfreiheit mabie du hund
Xarosch, hat hier keiner behauptet
das wetter in deutschland ist irgendwie interessanter...da es von einem extrem ins andere wandert...

Gerade Hot