Feed
Kommentare
sehr geil :D
kollegen wurd einen gelutscht, aber ihre Mutter hat sie zum essen gerufen. Auf der Treppe nach unten ... jizz in his pants ... :D
lol wie geil :p
Erinnert mich an American Pie :D
@cemain : dank dir hab ich nochmal nachgesehen und gemerkt dass andale Sie gefingert hat , ich habs überlesen und andersrum aufgenommen XD
aber ich muss sagen das lied is genial hahahahhahahahaa
oha, zum glück is mir sowas noch net passiert, sonst hätt ich sicherlich auch so nen lied gemacht ;)
andale ich glaub deine freundin hat dich gefingert :D
@ Andale: Ich glaube die Frage war ironisch gemeint :D. Iwie dumm das Video. Wobei wenns wirklich jmd gäbe der das dasgestellte Problem hätte: au weia :-D
nur als meine freundin mal auf mir drauf saß und ich ihr einen gefingert habe :D ansonsten - nein ich spritz mir nicht in die hose wenn ich weintrauben anfasse. Ich hab das lied bis zu einem bestimmten punkt am anfang ernst genommen aber zum ende hin wirds immer ironischer :D
Mit einem Boner bohnert man ja auch. Da kommt so etwas schonmal vor. Aber bitte,welcher Mensch war schon in solch einer Situation?
wer war denn überhaupt schon mal in so einer situation bitte?! xDDD ist aber gut gemacht!
Ist das Justin Timberlake bei 01:11!???? :D Ansonsten einfach nur WTF!? :rofl:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r67830040-jizz-in-my-pants.html]Jizz in my Pants[/URL] Mal echt ein sauberer Track, für alle die schon mal in der Situation waren...

Gerade Hot

87%
1724
3

No title #018517

93%
1848
3

No title #016123

100%
4495
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
635
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

94%
381
1

No title #017631