Feed
Top Kommentare
Hast Du noch Sex oder golfst Du schon? :trollface:
Auf was für einem Plutonium-Feld spielen die eigentlich? :facepalm:
Kommentare
@don_cali und hier nochma das originalvideo in guter qualitaet. kann man ja ma hier auf der seite tauschen, wenn jemand bock hat. http://www.golfchannel.com/media/johnny-you-dont-know-jack-nicklaus-sink...
#quickpic99431401006145.png
In dem Alter locht man wahrscheinlich eher auf dem Platz als zu Hause ein.:rofl:
wie macht der Zug? NOOB NOOB.....
Hmmm faszinierend, das Green ist wirklich mies mit den ganzen Wellen, also echt tricky. Was ich nicht ganz verstehe, der Ball liegt, ist nicht markiert mit einem Coin und er schiebt den mit dem Putter weg? oO Und der andere spielt für ihn? Is das ne Art "Partner Golfen" wo 2 sich abwechseln können ? Check das nicht, komisch komisch.
@Barsleeper So wie ich das verstanden habe, ist das ne Rückblende zu 2010 zu dem Eröffnungsturnier des Platzes und der, der den da reingemacht hat, ist der Platzdesigner. Derjenige also, der für dieses Riesengreen verantwortlich ist. Ich geh mal davon aus, dass des a Spass/Werbeveranstaltung war, da sehen die des ned so eng.
Auf was für einem Plutonium-Feld spielen die eigentlich? :facepalm:
@sandych33k sieht aus wie tiger woods pga tour 2014 auf nem schlecht eingestellten bildschirm^^
@sandych33k Das ist Tagesleuchtgras. Das einfallende Licht aus dem nicht sichtbaren UV-Bereich wird bei der Reflexion in einen anderen, sichtbaren Wellenbereich - hier grün - gebracht. Dadurch erscheint das Gras auch in der Dämmerung noch heller, als es eigentlich erscheinen dürfte. Kennt man auch von Warnwesten und ähnlichem Gedöns. :Iprof:
@sandych33k Krypton ... haste nie Superman geschaut? :cerealguy:
einlochen :megusta:
Joe Pesci? :OoO:
Ich versteh Baseball nicht
@OSI ist sehr ähnlich wie cricket

Gerade Hot