Feed
Kommentare
@ chkvour: lol ja dann mal du doch mal einige 100 wenn nicht sogar über tausend von den männchen und mach immer fotos dabei^^, blöder noob man^^
naja so viel rbeit ist das nicht. wurd ja die ganze zeit nur das mänchem gemalt...
[quote]FAKE ! bei 0:50 startet der niedrig aber kommt höher wieder raus !!!! m*g*h !!! satz der energieerhaltung ![/quote] Er hatte doch noch kinetische Energie intus. Ich finds auch cool! War sicherlich viel Arbeit.
Welch eine Arbeit :eek:
nett gemacht - mag den song ^^ sind auch viele spiele zu erkennen :)
hoffentlich hat er keine soundrechte missbraucht. denn die sounds beim skaten sind von tony hawk und dann kommt noch von josheys island und mario. wenn das jemand falsches hört der darauf steht menschen anzuzeigen das wäre dieses video bestens dafür geeignet bei den ganzen soundfiles die dafür verwendet wurden die rechtlich geschützt sind
sorry dass ich es mir nicht zuende angeguckt habe, aber wenn nach über einer minute noch nichts interessantes passiert hab ich dazu keine lust.
Ich finds gut.
FAKE ! bei 0:50 startet der niedrig aber kommt höher wieder raus !!!! m*g*h !!! satz der energieerhaltung ! ne, mal im ernst, ich finds fresh 1
Gar nicht mal so gut. Daumenkino ohne Daumen.
wer denkt sich den sowas aus? n depresiever kunststudent wo noch schnell ne doktorarbeit braucht?:offend
Ein Hoch auf die Schwerkraft!!
Physikalisch gesehen völlig untragbar. Geräusche im Weltall? Das kann auch nur einem Mac-User einfallen.
erinnert mich an nichts und ich finds trotzdem gut
mich erinnert es eher an Fancy pant, einfach ohne Spinnen.

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424