Feed
Kommentare
wird wohl homer simpsons sein xD " d'oh! nuts!! mmmhh donuts....":P
joar da hat er recht :)
Is ganz okay
Geil finde ich aber auch: H AB 8 Jeder der bei der Bundeswehr ist/wahr, weiß was ich meine ;)
Ich hab HSK (Hochsauerlandkreis) HSK:G:1337 Gleeeeeet xD
GL:HF 1337 finde ich auch nicht schlecht
@deStalkerly: Die Schweiz ist, wie du sagst, recht geil :P Aber solche Kennzeichen sind bei uns recht rar, da wir nur den Abgekürzten Kantonsnahmen (ähnlich euren Bundesländern) haben und nicht noch weitere Buchstaben...!
NE:RD 1337 OB DU ES GLAUBST ODER NICHT: Ich dachte erst "achwo 4 Zahlen sind nach der Nummer nicht möglich" aber ich habe das Ding mal Live gesehen (nicht im Picdump)!!! Und in der Schweiz gabs auch geile Teile :D
Das einzige gescheite Kennzeichen in D ist: NE:RD 1337 der Rest ist mehr oder weniger langweilig
als erstes dachte ich, noch ein unterwasserbild
Und hier noch einer: P DF 318 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA:offend
?
hmmmm so lustig find ich das nich... haut michnet vom stuhl:(
^hehe baconnaise
wieso kann man bei uns net solche wunschkennzeichen machen?! -.-'

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424