Feed
Top Kommentare
"We build this city..."
Kommentare
"We build this city..."
Hehe :D
like
man baut auch keine schneemänner mitten auf der straße.... aber schon ziemlich hart wie der zweite da durchheizt
You shall not pass! ^^
Eiskalt durchgezogen wuerd ich mal sagen :rolleyes: . ( Wortwitz )
lol:D
lol :D
hat mich an simpsons erinnert:D
ich wäre ausgestiegen und hätt se alle ausgelacht :D
Was für ne geile Nachbarschaftsgemeinde ist das denn? Is ja echt zu lustig, das soll hier auch mal so sein...aber wird in Deutschland wohl nur ein vager Traum bleiben :sad:
aber mit so hart da durch zu rasen ? und die streuen ja noch nicht mal also was bringts ?
Wahrscheinlich hatten die Schneepflugfahrer auch einfach keinen Bock mehr auf ihre Scheiß Arbeit. Da mussten sie eben ein bisschen Schadenfreude sammeln.
Ich hätte da auch Spaß dran :D
Auftrag is auftrag...außerdem behindern die doch mit den männeken den verkehr...

Gerade Hot