Feed
Top Kommentare
Raucher sind hässlich, dumm und überhaupt :cerealguy:
@Specki123 ja das könnte gut hinkommen
Kommentare
@lefuckyeah @fortyfive: Du musst nur einmal im Bett rauchen um danach im Schlaf zu rauchen :trollface:
@lefuckyeah Raucher haben halt extrem viele Charakterschwächen, würde auch niemals eine Freundin haben wollen die raucht. Einfach ekelhaft. :sick:
@lefuckyeah Wie schön man an den Daumen das Verhältnis von Nichtrauchern zu Rauchern ablesen kann :D
Beim Schneeschippen kippen in den Schnee schnippen.
@lefuckyeah solange man lebt muss man rauchen
@Specki123 aber ist ja auch nicht so gepresst wie bei kommerzkippen :D
@Specki123 ich hab mal so viel abgewogen wie ich beim drehen nehm, das waren 0,3 gramm ganz schön wenig
Kann da mal Jemand ne Markenstatistik machen?:rolleyes:
@lefuckyeah roochen fetzt und viel roochen fetzt viel :uglyfinger:
@lefuckyeah gebt ihr euch das gras intravenös oder?
@lefuckyeah Du könntest ja im Rauch schlafen :Iprof:

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424