Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich find die sounds hören sich genau so an wie bei cod4 :D
Hmm.. interessant, wie weit es break.com gebracht hat. Wird nun schon als offizielle Film-Url im Trailer gezeigt. (Am Ende..) break.com war frueher genau das selbe wie isnichwahr.de Hmm.. haette ich break.com damals net verlassen, waer ich jetz bestimmt schon reich.. bloeder shit ^^
Kann man das Video rausnehmen ? Langweilig :D
ich werde ihn mir im bitreactor kino ansehen ! undzwar auf englisch und so brutal und ultra splatter wies hier zu sehn ist :D bis es soweit ist werde ich kontinuierlich onanieren und mir diesen trailer ansehen !!!!! D.E.R W.A.H.N.S.I.N.N U.N.D G.R.O.S.S.C.H.R.E.I.B.E.N. .L.A.S.S.E. .I.C.H. .M.I.R. .Ü.B.R.I.G.E.N.S. .N.I.C.H.T. .V.E.R.B.I.E.T.E.N
fies :( gehört finde ich nicht auf isnichwahr.... ist nämlich /leider/ wohl wahr... trotzdem fett wie er ihm den kopf wegsnipert :p
[QUOTE=ogopogo;364752]ich hoffe die deutsche version is ncih geschnitten... auf jedenfall sieht die deutsche kinowerbung total unblutig aus... naja ich erd ihn mir so oder so anschaun^^[/QUOTE] Hahahahahahahahaha, Hahahahahahahahaha, Hahahahahahahahaha, ok jetz ma im Ernst: du wirst ja wohl ned glauben dass so was in einem deuschen Kino ungeschnitten auf die Leinwand kommt? Nicht wenn man als Erwachsener von Prüfstellen, Regierung und wasweissichnochwasalles bevormundet wird als wär man keine 6 Jahre alt. Is jetz meine Meinung, aber so wirds wohl sein
Was für'n Scheiß. 1 Stern. Und außerdem gehört es nicht auf isnichwahr.
Vielleicht ist das Gemetzel auch beabsichtigt, um eine gewisse Wirkung zu erzielen. Fänd ich gar nicht mal dumm. In solchen Szenen sieht man wenigstens, wie Krieg aussieht. Da sterben Menschen. Genau wie Rambo 1 gezeigt hat, was mit den Leuten passiert, die in den Krieg gehen. Die kommen nicht einfach zurück und es ist Friedefreudeeierkuchen... Bei der derzeitigen Haltung der Amis könnte man ja meinen, Krieg wär nix anderes als ein sauberes Geschäft. Mit so einem Film erkennen die vielleicht mal, was sie eigentlich tun...
Man ist das ein Schrott. Das Ding hat ja Bollywood niveau. Die Effekte sind ja total Schrottig, sowie die gesamte Szenerie. Das Ding kann im Lebtag nicht mit den Rambovorgängern mithalten. Das wird wieder so ein "spar" Film. Den kann man sich sparen :P wenn der Trailer schon so übel ist.
ACh, habt ihr Spastis den Fim schon gesehen? o_O Weil... Sehr viel von dem Film sieht man nich, nur halt die, wie ich jetzt mal tippe, die letzten 25 Minuten des Films! Wo halt ma geballert wird. Und Kommentare wie "Den werd ich mir bestimmt nicht anschaun" is nu auch'n Witz bei RAMBO! Entweder'n Mädel oder ich weiß auch nich, was gegen Rambo spricht. Männer Film halt!
Alta drehn die durch? Das is doch nich Rambo? Wo is der gute alte " Was ist das? Blaues Licht! Was tut es? Es leuchtet blau" Rambo hin? Das doch nur noch brutales Gemetzel! Klar gib schlimmere Filme, aba das is RAMBO ALTA
Lool , böööser Film!!! :D
ey leude, rambo is einfach nur geil ist wie duke nukem. nur irgendwie wäre doch für nen 2 over the top film =)
Ich find's total geil, dass die ganzen alten Actionheroes nochmal auftrumpfen. Bruce Willis (John McClane) und Harisson Ford (Indiana Jones) nehmen sich im hohen Alter schon nicht richtig ernst und gleichen die Rollen an, also wird's vielleicht auch bei Rambo so sein...
BÄMMM in ur face muthafuckaaaa

Gerade Hot

87%
862
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
845
2

They see me rollin...