Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
krass ³ ist ja echt übel :x
gehört zu den drei krassesten dingen, die ich je gesehen hab... Platz 1 bleibt aber Dan Osman
da geb ich dir recht nyx. Finds schon ein bisschen Arm das es Leute gibt die den zwanghaften Trieb haben andere Mitmenschen zu beleidigen :) Zum Video. Man sagt ja glaub nicht alles was du siehst. Aber wenn mans net gglaub machts ja keinen Spass. Dafür is die Seite ja da um Spass zu haben. Also ob nu Fake oder nicht. Geil.
solche leute wie Heatler sind eh die besten... sitzen vor ihrem rechner mit ihrem hauptschulabschluß und meinen alle wären dumm. :D und wozu der aufwand für so ein schlechten fake? schätze mal ads...
an A. Heatler: dumm? du wärst auch net von selbst drauf gekommen...
krass man ... sehr schön
Warum sind die münzen beim abwerfen schon 15 cm von der hand entfernt??? :P aber wenn man nicht genau hinsieht, eindrucksvoll...
lol man merkts kaum^^ aber der Trick ist gut
@skate schon ma was von nem computer gehört? du sitzt davor :D
überhaupt nicht zusammengeschnitten!!an letzter stell sieht es ziemlich verdächtig aus!so viel wie die münzen fliegen und im welchen bogen die münzen reinfallen!!
nur wie fliegen die muenzen dann durchs bild?
Hier, wenn man es an der richtigen Stelle anhält, sieht man es: url
Huiuiui wenn das mal echt is, respekt was ich nicht denke XD
^^ ja, nicht echt. ich kann das nämlich auch mit einer. mit 10 ist unmöglich. nicht so unmöglich wie zum mond zu fliegen, sondern wie das ohne rakete zu machen :) außerdem glänzen die münzen nachdem sie den höchsten punkt erreicht haben. um aber das zu tun müßten sie sich flach um eine horizontale achse drehen. er haut sie aber mit der kante auf den tisch. d.h. sie würden sich, wenn überhaupt, stehend um eine horizontale achse drehen, dann könnten sie aber kein licht spielgeln. ihr glaubt gar nicht, wie einfach heute so ein video zu machen ist. [URL="http://www.maxon.net/pages/products/products_d.html"]link1[/URL] und [URL="http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?"]link2[/URL] mit den proggs geht das recht fix. aber bitte jetzt nicht noch mehr von dem shizzle. thx
zitat: "Also das is ziemlich sicher ein fake! schaut doch mal genauer hin! am anfang hat er die 10 münzen in der hand (die haben auch ne ordendliche dicke zusammen). wenn er dann aber aufsteht hält er kurz seine hand vor die münzen und danach hat er plötzlich keine mehr in der hand( kann man daran erkennen das der daumen und der zeigefinger ganz zusammen sind und nicht wie am anfang weiter auseinander wegen den 10 münzen.)" richtig. zu geil wie blöd hier alle sind.

Gerade Hot

73%
3379
6

Fast

91%
3136
4

Danke!

88%
3562
5

iNW-LiVE Daily Picdump #141218