Feed
Top Kommentare
... und die landen dann hier und hoffen stattdessen auf grüne Daumen statt blaue/weiße ... :foreveralone:
Like wegen dem Comic von Marc Maron
Kommentare
Like wegen dem Comic von Marc Maron
schon geteilt?
@quaX Ich hab nur Facebook, damit ich auf heiße Bildchen meiner weiblichen "Freunde" fappen kann und damit ich meine "Freunde" stalken kann.:megusta: Nebenbei ist es ganz nützlich, um mit richtigen Freunden in Kontakt zu bleiben, oder alte Freunde wiederzufinden. Der Messengerdienst ist für mich inzwischen ein SMS Ersatz. Whatsapp, iMessage oder was es nicht alles gibt hat nicht jeder. Übern Facebook Messenger kann ich jeden jederzeit erreichen. Aber von Twitter sehe ich für eine Privatperson nicht wirklich den Sinn.
#16 :uglylol:
#2 Warum wird so verallgemeintert? Ich habe weder Facebook noch Twitter. Aber ich bin süchtig nach INW Daumen (aber nur die grünen)...
@quaX das war niemals cool, auch bei alice wars scheiße
@Gregg Twitter habe ich nicht und bei Facebook ist mein letzter Status vom 14. Juli letzten Jahres, als ich mich für die Geburtstagsglückwünsche bei Facebook bedankte, die ich zu 90% nur bekommen hab, weil die anderen von Facebook an meinen Geburtstag erinnert wurden.
@quaX Das ist deshalb so nervend, weil es seit einiger Zeit out ist, das Offensichtliche zu erklären, wohlwissend, DASS es offensichtlich ist und eben das dabei der Witz sein soll. Alice ist mittlerweile an Altersschwäche gestorben und war jung, als das noch kuhl war. Geh lieber Planking auf einer Hochspannungsleitung machen.
Ausgezeichnet!@Fun-Hunter_otU
#13 :megusta:
@Gregg Freundeskreis :foreveralone:
Alter sowas von Abgegr0unded!@quaX
#7 :megusta:
Wahrscheinlich hat der Typ in #4 einfach nur nen Gipsfuß oder sowas.
@Gregg :facepalm:

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424