Feed
Kommentare
cool cooler am coolsten
smoooooth aber sein wir doch mal ehrlich... die 50 versuche wo er sich aufs maul legt wären auch amüsant
ich hoffe, dass ihr es alle ausprobiert und euch dabei filmen lasst! Dann können wir hier eine extra Kategorie einführen :rolleyes:
Cooler Typ
made my day!
Ach, das macht Ronaldinho schon lange aufm Platz :p
das erste video wo der große ball dabei ist und keiner bricht sich die knochen.. fantastisch
laessig
der hintergrund sieht aus wie das video von kampfsportlern zu dem lied guano apes - open your eyes
never ever algo
hab ich auch mal versucht ^^ hat aber damit geendet, dass ich mit ner halben schraube voll gegen die wand geknallt bin war aber trotzdem recht lustig :p
ich find algo hat recht!!!
und ich dachte schon der fliegt aufs maul... D:
ladet bitte die videos von euch hoch wenn ihr das nachgemacht habt würds zu gern sehn :rofl:
Er wollte sich einfach nur auf den rollenden Ball stellen, dabei sind seine Füsse weggerutscht und er ist nach hinten gefallen. Durch den schwung sind seine Beine über ihn drüber in die entgegengesetzte Richtung, zum Boden katapultiert worden und so konnte das Missgeschick sehr professionell aussehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot