Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Nageln ist das selbe, Nessel :) ;) :P Genauso wie nudeln ^^ :D
@ Mabie: wohl eher "vögelt". Luzifa ist der Verdevlüsterer.
[QUOTE=carbo;397494]...Die hätten ja auch was anderes nehmen können: Die Hustenfrau. Sie hustet jeden Tag 5 mal. Ein einmaliger Fall... [/QUOTE] Das wäre aber nicht lustig gewesen ;) :P @ Luzifa: Glaubst du etwa, sie nagelt das Verd...ähh das Verd nagelt sie? :p ^^
echt geil! gelungene aktion :) was sich da die ganezn omis usw denken die das anschauen^^
@ luzifa :D VERD?! :D :D :D :D @IGod, hab beim Lesen gedacht "what the hell, was meintn der?!" :D Und dann du mit dem Comment und ich ahbs immanoch ned direkt gecheckt :D Krass, dass es auf der Welt echt noch so dumme Menschen gibt, zumal sich die Frage stellt, wie man es dann schafft, genug Geld für ne Wohnung zu verdienen, in der man sich einen bezahlten PC mit bezahltem Internetanschluss stellt :D :D :D VERD :D :D :D Üüüühüühü *wieher* Ich bin ein Verd, ich bin ein Verd, seht mich an :D PFERD, Verdammt!!! :D xD PF, wie der PFogel
Am geilsten ist der Typ rechts bei 4:55 :D
auf dem 6jährigen hengst kann sie sich ganz "zwanglos" ausleben ...und wie sie dazu rumrutscht...godlike
ich leide leider auch an dieser krankheit... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich darunter leide XD
@carbo: tja... wie heißt es doch`? sex sells... aber du hast recht. Die Serien im TV werden immer schamloser. Letztens als ich mal zufällig "We are Family" mittags bei Pro7 gesehn hab, hat ne 14jährige davon berichtet, wie es war als sie jemand das erste Mal einen geblasen hat.. anschließend wurden die eltern interviewed was sie so von dem Sexleben ihrer tochter halten.. als würden sie über Gott und die Welt reden. also manchmal denk ich wirklich es ist alles zu spät.
Ähh die Krankheit gibts doch wirklich... Frag mich wo der Aprilscherz sein soll. Das die Frau aus Ingolstadt das hat oder was? Die hätten ja auch was anderes nehmen können: Die Hustenfrau. Sie hustet jeden Tag 5 mal. Ein einmaliger Fall. War klar das bei Prosieben sowas rauskommt. Der Sender schaffts in seinen "Magazinen" nur noch über sowas zu berichten. Selbst das "Wissenschaftsmagazin" Galileo oder wie das zur Zeit heißt berichtet nur über solche Themen. Schon bisschen arm...
@Mabie... Nein es ist kein Einzelfall :P
[QUOTE=Trap;397238]omg wer sowas glaubt[/QUOTE] ich sag nur [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation"]weibliche Ejakulation[/URL] -_- war lange mythos bis es kameras gab ;D
Schade, dass mans nciht länger aufgenommen hat, als die Sendung dann deisen Scherz aufgeklärt/aufgedeckt hat :sad: ^^ :) @ Aless: Charlotte Roche? :( @ NerÒó: Der Arzt hat doch gesagt, dass dieser "Fall" ein "Einzelfall" ist (hab die Wörter unter Anführungszeichen gesezt, weil ich mir durchau im klarem bin, dass das Video ein Aprilscherz war, dennoch glaube ich dem Arzt und seiner Bemerkung)
@luzifa: ein VERD? Das ist nicht Dein Ernst...
LLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL??????????? das is ein April scherz geil gemacht... aber ja die Anzeichen sind im Nachhinein deutlich!! geil ich bin drauf reingefallen!! Schade hätte die notgeile Sau mal gern getroffen!!

Gerade Hot

81%
2683
8

No title #066059