Feed
Top Kommentare
@Eisenkarl ich mache keinen döner! soll mich doch der blitz treffen!:yuno:
Ich bitte um täglichen Bericht @Legolas ;)
Kommentare
wer hat den stein geworfen? sie war's! sie war's! (mit tiefer stimme) er war's! er war's!
Achso also wenn die wüstenbuschis sich über nen stein hermachen gibts für den stein hilfe von oben.....und wer hilft den ziegen und schafen?
War sicherlich n Feuerstein.
@Sonnenkopp hehehehehehehe
Sieh das als Warnung Al Maktum! So gehts jedem der lieber rumkaspert als mir Döner zu machen! :trollface:
@Eisenkarl ich mache keinen döner! soll mich doch der blitz treffen!:yuno:
die wollten ein bisschen abrocken aber sie sind abgeblitzt :uglygaga:
der Schrei bei 0:10 erinnert mich an irgendwas
kleine und puschelige Ewoks?
@XerroX Etwas mit langen Ohren :Iprof:
@Edit stimmt, hab ich mir auch gedacht, aber es will mir einfach nicht mehr einfallen.
@XerroX jawas aus star wars :Iprof:
allahu akbar
:cerealguy:
:666:

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1873
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424