Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also eigentlich war der torwart von denen gar nich ma so schlecht....beim 0:1 sah er jezz wirklich nich so gut aus, hat aber später noch recht gut gehalten. außerdem schön, dass ein borusse das entscheidende tor geschossen hat :D
ahahahahaha scheiss englääänder sind weggg hahahahaha
Ich finds krass^^ Aber selbst der Engländer in meine Klasse hat gesagt, dass sie es nicht anders verdient haben, bei der Leistung. Zu Hause hat er dann sein Trikpt verbrannt. :D
wayne ?!
toll....freut ihr euch auf spannende EM Spiele mit Russland oder was? aiaiai.... ich guck mir lieber an wie england von uns eins aufn sack gekriegt hätte... als n spiel gegen die russen... :( bestes beispiel für deren spiel war ja mal das 2:2....der pass von beckham...zu geil...dann diese annahme und verwertung von crouch unnachamlich...für son riesen storch!
@nyx: remus meinte wohl die liga. dort werden spieler für millionen eingekauft, so dass die eigenen gar nicht zum spielen kommen. so ist es klar, dass es in der nationalmannschaft etwas an nachwuchs und vielleicht auch qualität fehlt. (arsenal spielt manchmal mit 11 ausländern!) und btw: kroatien ist nicht schlecht, besonders nicht, wenn zwei "papierlischwiizer" dabei sind ;P!
@nyx: remus meinte wohl die liga. dort werden spieler für millionen eingekauft, so dass die eigenen gar nicht zum spielen kommen. so kann ist es klar, dass es in der nationalmannschaft etwas an nachwuchs fehlt... (arsenal spielt manchmal mit 11 ausländern!) und btw: kroatien ist nicht schlecht ;), besonders nicht, wenn zwei "papierlischwiizer" dabei sind ;P!
Och eigentlich schade, England hätte den Sieg verdient (Jetz nur durch dieses Video, das ganze Spiel hab ich nich gesehen). Aber sieht so aus, als ob der Torwart zum größten Teil für die Niederlage verantwortlich war.
aaaah da gehen uns die hooligans aus und das chaos bleibt weg :( schade um england!
Schade dass se net dabei sind 2008. Ich hasse diese Mannschaft zwar, ist aber lustig mit den Fans nach den spielen einen "drauf zu machen" :D Werde euch vermissen scheis Tommies :DD SO GEHN DIE DEUTSCHEN! DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO! SO GEHN DIE DEUTSCHEN DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO! so gehn die tommies,die tommies die gehn so, so gehn die tommies die tommies die gehn so. SO GEHN DIE DEUTSCHEN
@Remus... du musst mir mal erklären wie ein Nationalteam Spieler kaufen kann. Und Kroatien ist mit Sicherheit kein schlechtes Team... denk mal zurück wen Kroatien bei der WM98 rausgekickt hat. Zu England kann ich nur sagen das die selber Schuld sind nach dieser Vorstellung. Aber England hätte ich auf jeden Fall lieber gesehen als Russland...
solche flachpfeifen... aber england war ja schon immer schlecht^^
Naja. England wäre mir 10mal lieber gewesen, als die Türken. Ist schonmal eine Frechheit, das die überhaupt noch bei der EM oder WM mitspielen dürfen.
der kommentator hat n geilen akxent:D
Wer hat das entscheidende Tor geschossen? -Ein Schweizer. Und wer genau? -Ricooooola!, ähhhhm ich meine Mladen Petric^^

Gerade Hot

88%
2754
6

Die Deutschen...

77%
1628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

91%
4789
8

Petri heil