Feed
Top Kommentare
scheint legitim.
Kommentare
@notorious UWE!
Walter Röhrl hatte einmal einen Streit mit seinem Co-Piloten, weil er eine Kurve nicht perfekt erwischt hatte und ihn das so störte, dass er umkehren wollte um sie noch ein Mal richtig zu fahren. Like a Boss!
Toll beschrieben, auch mit der richtigen Gestik.:D
Ich kann ihn so dermaßen gut verstehen! Beifahrer, die mal sagen "rechts frei" oder "hier sind nur 130 erlaubt" erfreuen einen doch. Aber sowas wie "Dort in 100000 Metern ist die Ampel rot" oder Tips zum Fahrstil "hier musst du blinken" braucht wirklich kein Mensch. Meine Schwägerin ist am schlimmsten. Hat schon drei Autos geschrottet und will mir was von abbiegenden Hauptstraßen (an denen ich immer blinke) erzählen. Aber die ist ja auch selten dämlich... :ninja:
@Turroc iss ja auch für Beifahrer :D
Schon mal so ein Rallye-Buch für den Beifahrer in der Hand gehabt ? Ich letztes Wochenende und da kann man also normaler Autofahrer so gar nichts mit anfangen :uglygaga:
@notorious 200er Puls hab isch fast
In der Schulzeit hatte ich mal einen Kumpel, der hieß Sam Fischer.Der war total irre! Der hat die Marotte gehabt jede verdammte Glühbirne, Neonröhre und andere Lampen kaputt zu machen.
scheint legitim.
@DanSmith up in the asshole of timo immer wieder zu lachen:D
das mach ich mit meinen mädels auch so..
"Guten Tag Herr Fischer, ich würde gerne Ihre Tochter zum Fischen abholen"..."Aber wir heißen doch Vogel"..."Schon, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen"
"Slow down you mad bastard" :uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424