Feed
Kommentare
jaaa aber um zu wissen das es wirklich schiefgeht braucht man kein physikstudium wie miss kanzler:rofl:
alter sind die bekifft
Besser als es ungeplant zu machen.
Ok du planst also deinen ganzen Garten in Brand zu stecken. Guter Mann.
War alles geplant. Schrein tun nur die, dier er erfolgreich erschrecken konnte.
OMG WIE DUMM MUSS MANN SEIN @eulenspielgel wie wahr..:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
hähähä grilllen!! aber wenn der eine sich ernsthaft ernsthaft verletzt hat isses nich mehr ganz so lustig--oder aber erst recht--nein ist es nicht--doch--nein--....--... :rofl:
wie der schreit xDD
Geil Feuer :D
jo...der eine rennt brennend weg :D
@CrazyEye Nichts passiert? Also der Typ vorne mit der Cappy hat bestimmt keine Augenbrauen mehr und ich glaube der rennt sogar brennend davon, oder? Da rennt irgentwas brennendes nach links.
dämlich, ganz dämlich
Da braucht's weder Chemie noch Physik. In solchen Fällen reicht der gesunde Menschenverstand. . . . Eigentlich.
aaiaiaiaiaiiaiaiaaiiaa ^^
Fire - enforcing Darwin´s laws since 800.00 bc

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424