Feed
Kommentare
Ich hab den Bachelor in Elektrotechnik gemacht. Als Klausurvorbereitung hab ich Diplomklausuren gelöst und diese oftmals sogar als einfacher empfunden...
Ich hab heute 2x geschissen..
Sch*isse attic wird mal arbeitslos!
Ich wollte nicht sagen, dass jemand, der auf Bachelor studiert schlechter ist, als jemand, der auf Magister / Diplom studiert. Wieso sollte ich? Man hat eh keine andere Wahl.. Wie sich einige persönlich angegriffen fühlen.. Und ich hab durch meine Freunde, die leider ein Jahr zu spät angefangen haben, genügend Hintergrundwissen zum Bachelorsystem. ;)
wow...liegt bestimmt daran, dass die Woche 819 Tage hat das das nur alle 823 Jahre auftritt... War 1999 genaus -.- >>hoax
@berry also ich mach seit 5 semestern meinen bachelor und hätt am ende trozdem lieber n diplom auf der hand.. ganz ehrlich...
:) jawoll
Das ist mal ne gute Nachricht!
Fast überall, läuft unter anderem unter den Decknamen "Philosophie" und "Kunstgeschichte". ^^ Oha, ich hoffe ich hab jetzt niemanden hier beleidigt. *duck*
[QUOTE=gPrime;673051]attic studiert gequirrlte Scheisse.[/QUOTE] Das kann man studieren? wo... wo.. WO?!
Berry83 hats kapiert, wer im Netz zuviel angibt wird gestutzt! Das Papier ist das eine, das andere, was man im Anschluss daraus macht! Ist nicht anders vom Maurer bis zum Doktor. Gregg, bin dir nicht böse ;-)
also ich muss gregg voll und ganz recht geben, das bachelor system is einfach dreck! und ja student=fulltime wochenende is mal absoluter blödsinn!
@ Gregg: Du hast einfach mal so was von keine Ahnung vom Bachelorsystem!
Ich esse auch gerne schuhe
@gregg: bachelor heißt nicht gleich, dass du zu doof zum studieren bist... man wird weder abgefertigt noch was anderes. nur weil mal diplom hat ist man nicht gleich gott ... meine fresse

Gerade Hot

100%
700
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424