Feed
Top Kommentare
s' ging so schnell, ich mussts zweimal angucken...und dann ein drittes mal weils so schön war! :rolleyes:
In Soviet Russia.. The Sign hits YOU!
Kommentare
Schildbürgerstreich
Schildknecht.
Das passiert, wenn man mit mehr als 20 km/h zuschlägt..eindeutig zu schnell und konnte dann nicht mehr ausweichen.. :D
jedes scheiß video bekommt nen replay und ne slow mo...dieses nicht :eek2:
@Monkey das hat halt stil :D
Der Typ ist genial! Anstatt sich selber in die Fresse zu haun, und damit natürlich ne menge Energie beim Schlag durch die ungünstige Position zu verlieren, benutzt er das Schild elegant als Kraftwandler! :prof:
Mensch, das wussten doch schon die alten Römer, dass ein Schild zur Verteidigung ist. Wie doof muss man sein ;-)
:rofl:
:D:D
so kanns kommen
Die harte Faust des Gesetzes
s' ging so schnell, ich mussts zweimal angucken...und dann ein drittes mal weils so schön war! :rolleyes:
Möge das Schild mit dir sein ...
DING ... 20 Punkte
@Seelax Headshot! :D

Gerade Hot

84%
2702
4

No title #234267

100%
1420
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424