Feed
Top Kommentare
@Mister Luigi monster trucks...wie schwul
Kommentare
Schalke Fans lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen, um die Welt zu schocken :uglygaga:
@Verfolgungswahn :uglygaga:
Wie viele hier naiv sind :facepalm:
@dru27 weißt was da original war?
@Edit Oh mein Gosch. Oh mein Gosch. Oh mein Gosch. Kein Weg. Oh mein Gosch. Oh mein Gosch. Nachtrag: Wenn sie JETZT die Poster durch welche von Frauen ersetzen, dann ist er vielleicht noch zu retten.
Parenting Level Kölsch
what
@WalterLarsLee this
@WalterLarsLee is
@WalterLarsLee fuck?
@WalterLarsLee the
@Edit :facepalm:
parenting lvl: american :eek2::eek2::eek2::eek2:
würd micht heutzutage nicht wundern, gab doch vor paar monaten diese aufmerksamkeitsgeilen eltern die ihren sohn als mädchen gekleidet und aufgezogen haben, die wurden dann in jeder beknackten tageszeitung gelobt für ihre weltoffenheit und toleranz *kotz*
@Bendedetto Glaube das die schwulen photos nachher reingeshopped worden sind; gebe dir aber teilweise aber recht, natürlich sollte man jedes Kind aufwachsen lassen so wie es will, aber mir gefällt zum Beispiel dann schon wieder nicht die übertrieben geschlechtsneutrale Botschaften im Sinne einer Umerziehung^^ Mich hätts als kleiner Bu (5-12/13) sowas zum Beispiel tierisch aufgeregt. Man ist als kleiner Junge irgendwo ja doch "Sexist" will also den ganzen Tag nur mit Pistolen spielen raufen und findet Mädchen doof, oder eben nicht aber jedem das Seine :)

Gerade Hot

72%
3175
8

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4099
7

Stadtstrand