Feed
Top Kommentare
@Mura_Maronem ich hab gurke gelesen
@Mura_Maronem Mit Gurke wäre das alles viel besser und witziger gewesen, was Mura schrieb.
Kommentare
:rofl: Die Krönung wärs, wenns sich um eine flying v gehandelt hätte. http://www.myguitarguide.com/wp-content/gallery/gibson-flying-v/gibson-f...
Der Erfinder der Luftgitarre.
Es stimmt also, Musiker sind doof? :trollface:
:D taja, würde ich nicht riskieren
spoiler titel.
Ach das ist also eine Luftgitarre! Ich habe bisher noch nie eine gesehen.
Hahahaha!
@Edit neiiiin :facepalm: das ist ne ganzschön geile fee, ich hab die viper 300fm und bin sau glücklich mit ihr. aber wenn man so ein poser ist sollte man sich ne fender oder ne gibson SG holen und sich damit auf INW anmelden.
@cdbd! ich hab ne gibson sg :trollface:
@cdbd! das siehst du bei der quali und der entfernung was das für ne firma is...
:facepalm: stillwaiting ... das ja mal originell...
wie der drummer auch guckt ^^
Das gehörte zur show !
hätte er mal lieber die 4,90€ investiert http://www.thomann.de/de/harley_benton_security_locks_ni.htm
@Derb Die bringen dir auch nichts wenn der Gurtpin aus der Gitarre reißt :facepalm:

Gerade Hot

90%
1407
6

Interessant

100%
1681
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424