Feed
Kommentare
also vielleicht is es ja möglich dass der "nervende" die kamera aufgestellt hat (beide male irgendwo wo se vielleicht niad GANZ so auffällig is) und ihn genervt hat um so ein vid zu machen?
Und dann verratet er das Ende, ohne dass es der andere wusste :DD
[QUOTE=dEipHoBoS;360097]naja... das is wohl am college in den dorms... da kann die schon ma von ihrem dorm zum dorm ihres freunds in unterwäsche... is kein ding[/QUOTE] Jo aber die gucken ja auch Dorm, und der eine Dorm stört die beiden anderen Dorms und so geht Mädchen-Dorm weg und die beiden Männer-Dorms bleiben alleine da und gucken den Dorm zuende. Aber der eine Dorm redet immer dazwischen so das Dorm den Dorm nicht zuende gucken kann. Deshalb guck ich Dorms auch nur mit Dorms die ich gut leiden kann.
wenn der mein mädel vergraulen würde...dann ist aber echt schluss mit lustig...
neeeeein das ist nicht gestellt......................
schade dass es gefaked ist.... Also würde man nicht merken, dass es nen fake ist, wäre es doppelt so geil :/
Ich habe nur bis Min 0:22 geguckt ... warum wohl :D
ne hübsche freundin hat er
er hat die freundin verscheucht,das ende vom film verraten und hat gesagt wie lang seine exkremente waren 0.o Ich hätt ihn umgebracht^^
wäre auch kein problem wenn sie zu mir in meinem dorm kommen würde!
[QUOTE=yOsu;360091] wundert mich ja schon das noch keinem aufgefallen ist das die olle da quasi in unterwäsche sitzt bzw bettfertig und dann plötzlich sagt sie muss gehen ;D[/QUOTE] naja... das is wohl am college in den dorms... da kann die schon ma von ihrem dorm zum dorm ihres freunds in unterwäsche... is kein ding
hübsche freundin :)
das mit dem doppelbett war besser ^^ hier sieht man das es fake ist... wundert mich ja schon das noch keinem aufgefallen ist das die olle da quasi in unterwäsche sitzt bzw bettfertig und dann plötzlich sagt sie muss gehen ;D und 2. beispiel war halt das man nix vom TV hört
jupp, voll der Fake, und auch noch so schlecht
Leute denkt man nach^^ Wenn das kein Fake ist, was macht dann die Videokamera auf dem Fernseher bei dem Mädel und ihm? Was wollten die Wohl Filmen :P

Gerade Hot