Feed
Top Kommentare
@Zero41 Was ist mit Closed 24/7 los, früher hatter er mal durchgehen offen, nun nicht mehr
dömdömdömdömdömdömdömdöm
Kommentare
Wie geil wäre es gewesen, wenn die Miez ihm voll eine über seine Hackfresse gezogen hätte. Schrapp und 4 schöne lange Narben. Aber leider ..... :eek2: so isses einfach nur: Laaaaaaaangweilig!
haha wie lustig ich erschrecke tiere
@paule mimimimi :'(
Tiere erschrecken find ich ja eigentlich ziemlich gääääähn und außerdem arm...aber weils ne Katze ist find ichs gut ^^
ein stein hätts auch getan.. geiler wärs gewesen, wenn er ganz langsam vor ihr aufgetaucht wäre ^^
@dru27 Ich glaube hier wird es deutlicher, was du meinst, oder? http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y
@dru27 so wie martin sheen bei apocalypse now. find kein video zu der szene.
ahahaha
zuerst leckt sich sich überall, und dann schlerckert sie aus dem Pool - Mahlzeit http://wearefuntastic.net/imageserver/_munatopload3/cont/fridaaythe342/i...
@animateur wer auf pisse steht, trinkt aus nem pool.
ich besitze viel mehr intelligenz als tiere. mal schauen, was ich damit anfangen könnte... hmmm... ach ja ich weiss! ich geh ne katze erschrecken! :uglyfinger:
@deeds Das glaube Ich dir NICHT :uglylol:
:uglyfinger::D
hat gerade in Ruhe eine geraucht und jetzt sowas... :D