Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Copyright;365531]Favorite kann es aber auch net sein lassen^^:D:D Immer noch einen drauf:D:D Ich könnt mich da echt jedes mal wegschmeißen!!!! Selbst wenn die Vid's langweilig sind, alleine das Gesrpäch zwischen Favorite und seinem "Rivalen" sind der kracher:rofl::rofl:[/QUOTE] Was denn für Rivalen? Schau dir an, was die schreiben. Außer kläglichen Versuchen mich zu kränken mit Kraftausdrücken ist doch da nichts Sachliches bei. Ich bitte dich... Das Wort Rivalen ist somit viel zu weit hergeholt. :D Jau, und hey Moe-Joe *THUMBS UP* Netter Versucht, für den Anfang, echt! Aber "hobbybraunen" & Bravo-Leser-Smilie, nää. Sowas geht gar nicht. An deinem Profil ist aber was dran. Spielverderber und "Ort: hinterm Mond". Das kann ich mir bei dir echt gut vorstellen gepaart mit dem Inhalt deines Beitrages und doch im Prinzip nicht der Rede wert. :rofl:
@Favorite: Ich hab im gegensatz zu dir hobbybraunen nur ein einziges "kraftwort" benutzt, obwohl das ja noch nicht mal so schlimm ist xD aber naja...es lohnt sich echt nicht gegen euch faschos meine zeit zu vergolden.
Favorite kann es aber auch net sein lassen^^:D:D Immer noch einen drauf:D:D Ich könnt mich da echt jedes mal wegschmeißen!!!! Selbst wenn die Vid's langweilig sind, alleine das Gesrpäch zwischen Favorite und seinem "Rivalen" sind der kracher:rofl::rofl:
puhhhh...entgegen meiner befürchtung hat ihr doch ejmand ein messer ins gesicht gerammt was man unverkennbar an ihren todeskampfschreien merkt.
@Favorite, wenn dich hier jemand als Spasst Hurensohn oder sonstwas bezeichnet, dann nicht weil sein Niveau unter deinem liegt, sondern weil es sich nicht lohnt große Worte für ignorante Halbseitenspasstiker wie dich zu suchen. ach ja........fick dich!
Ich stehe auf Frauen mit Temprament... ^^
@hallowach: schon ok schwester, alles wieder rosa rot? du musst jetzt nicht zwanghaft noch niveaulosere texte verfassen! mit der aktion kann ihn eh kein linker hier mehr leiden :) [QUOTE=Gammaloop;365095]gibt doch soviele sachen wie man sich an einem wehrlosen auto rächen kann nen langen schlauch nehmen und den auspuff mit bauschaum aussprühen das frontscheibengummi mit nem cutter so zerschnibbeln das es bei der ersten vollbremsung rausfliegt türschlösser mit sekundenkleber verkleben wenn tank uff is zucker reinstreuen oder negative reinschmeissen... das auto springt an aber beim ersten gas geben ziehen die sich vor dem kraftstoff ausgang... den fehler muss ne werkstatt erstmal finden.. löl oder mit ner kette nen gullydeckel und ne achse verbinden hundescheiße unter nem türgriff schmieren spaxschrauben leicht ins reifenprofil schrauben oder nen klassiker: mit nem ventilschraubendreher das ventil so lösen das es ganz leicht luft verliert....aber nur ganz leicht sonst wird ja der reifen gewechselt... prüfen kann man das mit seifenwasser... zur krönung nach 1-2 tagen das ventil festdrehen und einen anderen reifen nehmen...der wird wahnsinnig.... bremsschläuche durchschneiden ist ja nit so doll da gefährdet man andere[/QUOTE] sehr gut, wieder was im leben dazugelernt. aber in diesem zustand ist zerstörung oder gewalt wohl am besten um wut rauszulassen =p
Leute, leute, contenance! die gute frau wollt doch nur einparken....^^ jetzt hat sies ihm gegeben .. und macht sich zur emma, denn die aktion wird teuer, sie darf blechenm, und "er" feiert. whatever er getan hat, jetzt hat der autobesitzer etc oberwasser.... @HalloWach et al. : der steht doch auf Verbalmaso. Da! Stehpuller! .. nicht beachten, sonst kommt noch was ^^
@Favorite Du bist ja so cool mann, hey willste wieder am WE raus gehen und Türken hauen..wie süss...haste denen es wieder voll gegeben mann...bist ja echt geil drauf allda...so cool das dir die sonne aus Arsch scheint gell...pass nur auf das dir die Rakete von der NASA nicht drin stecken bleibt!!! Hier große fresse...aber gleich um die ecke döner fressen gehen...und schwanz einziehen, wegen solchen deutschen wie dich schäme ich mich aber mal derbe...
gibt doch soviele sachen wie man sich an einem wehrlosen auto rächen kann nen langen schlauch nehmen und den auspuff mit bauschaum aussprühen das frontscheibengummi mit nem cutter so zerschnibbeln das es bei der ersten vollbremsung rausfliegt türschlösser mit sekundenkleber verkleben wenn tank uff is zucker reinstreuen oder negative reinschmeissen... das auto springt an aber beim ersten gas geben ziehen die sich vor dem kraftstoff ausgang... den fehler muss ne werkstatt erstmal finden.. löl oder mit ner kette nen gullydeckel und ne achse verbinden hundescheiße unter nem türgriff schmieren spaxschrauben leicht ins reifenprofil schrauben oder nen klassiker: mit nem ventilschraubendreher das ventil so lösen das es ganz leicht luft verliert....aber nur ganz leicht sonst wird ja der reifen gewechselt... prüfen kann man das mit seifenwasser... zur krönung nach 1-2 tagen das ventil festdrehen und einen anderen reifen nehmen...der wird wahnsinnig.... bremsschläuche durchschneiden ist ja nit so doll da gefährdet man andere
is ja gut jetzt ihr hobbybraunen. geht trainieren, dann könnt ihr euch verteidigen, bzw. werdet gar nicht erst aggressiv angegriffen :)
das die überhaupt als frau das auto trifft.... @favorit ... ich find du hast voll recht ... wie man von denen sofort agressiv angegriffen wird
Alle Frauen können kein Auto fahren!!! (mal gucken wer mich als erster beleidigt)
TYPISCH FRAU! Hysterisch und aggressiv bis zum geht nicht mehr ^^
@Moe-Joe jop, du scheinst ebenfalls nicht besser zu sein. kannst dich ja auch nur mit kraftausdrücken wehren. super. HA nach der 9. wahrscheinlich. Naja, ich seh was so im ruhrgebiet für leute rumlaufen. und vor den eltern dann soooo klein mit hut. unglaublich.

Gerade Hot

92%
1290
5

No title #209112

90%
851
2

No title #205516

88%
4517
3

BöseWolf-Puste-sicher

80%
218
0

No title #202898