Feed
Top Kommentare
Man kann sich auch selbst feiern.
Unbearbeitete Fotos sind schöner.
Kommentare
Respekt vor dieser Leistung. Was man aus Photoshop alles rausholen kann... ich glaube sowas würde ich nie hinkriegen, zumindest nicht ohne sowas zu studieren oder dergleichen. Sehr schöne Arbeit!
Man kann sich auch selbst feiern.
Als Desktophintergrund könnte das echt geil aussehen, würde da nicht schon ein schöner Ford Mustang sein. 8)
@SGSponken LIKE! Brummbrumm
abgesehen davon, dass ich das bild schön finde, eine frage stellt sich mir: warum hat der künstler die flasche in der mitte versetzt? um eine lichtbrechung zu faken die gar nicht stattfindet? man siehts auch im film selbst bei 0:57 dass da nichts versetzt ist, warum auch...
@Cens weils geht!
weil's cool aussieht! @Cens
@Cens weil die auch überhaupt nicht fehlt, das ist nonesense :cerealguy:
@Cens 1:07 eindeutige lichtbrechung
@Cens jetzt meckerst du aber auch... :ugly:
@Edit würde er das nicht tun, würden dann hobby physik professoren ankommen und erzählen dass die lichtbrechung fehlt
Joa, ich denke mal genau deswegen.
sieht gephotoshoped aus
@petergriffin :uglylol: paint ist eh viel besser

Gerade Hot