Feed
Kommentare
Schickt ihn auf die stille Treppe! Sowas macht man doch nicht..
Was hat One Piece mit dem Foto zu tun? :DD Verfolge sowohl Manga wie Anime kontinuierlich. Absolut einer meiner Favoriten! Zum Bild: Den würde ich lieber nicht wegen Diebstahl und Sachbeschädigung anzeigen. Wo wir schon bei Offtopic waren, etwas "Werbung im eigenen Interesse": Wir sind auf der Suche nach neuen eBürgern, die uns in eDeutschland zur Seite stehen. Zurzeit ist eRepublik in einer Umbruchphase - Ein neues Konzept sorgt für Belebung (aber auch einigen Unmut bei den alten Spielern). Gerade jetzt is es wichtig, neue Spieler zu finden. Momentan ist es recht ruhig in der eWelt, doch ein neuer Krieg kommt mit Sicherheit. ePolen ist immernoch die stärkste eNation und eine ständige Bedrohung. Gebe dir bitte einen Ruck und schau es dir mal an ;) Mit deiner Hilfe kann eDeutschland zu nie gekanntem Glanz gelangen. http://www.erepublik.com/de/referrer/Erath Lerkon
das bild entstand kurz nachdem der bär auf den fahrersitz geschissen hat. man sieht ihn ja auch ablachen! :p
seriously leute... what the fuck xD
ICH WUSSTE ES
oh mein gott! pedobär fährt auto! kinder, rennt um euer leben!
bärenmarke hat ne neue werbung
Hm, könnt mir vorstellen, dass er die neue japanische One Piece Folge meint... finds grad wahnsinnig spannend! (Ace ist mein Lieblingscharakter :'( )
ach ich verstehe das war ein Witz! Dru, ich hätte mich deinetwegen fast erschossen bis ich im letzten moment noch dan unteren Komment gelesen habe
@Diga Es gibt auch einen Postal Movie... url Einziges Manko ist Uwe Boll als Regisseur....
hätte mich auf einen postal-film gefreut:'(
die neue folge kommt doch erst nächsten sonntag subbed raus, bin viel mehr auf des neue kapitel gespannt, des kommt vllt sogar noch heut
er hat postel gesagt!
es gibt postal den film??? hab nur die spiele gezockt:D zum pic, also ich würde da reinsteigen und dem bären klip und klar erklären das dieses verhalten so nicht gedultet werden kann
Ich kenn ihn =D Katzen-Schalldämpfer =DD

Gerade Hot