Feed
Kommentare
Da sind ja wieder ein paar richtige Schlauberger am Start. Die Polizisten hätten ihm schon sagen sollen wegen was er verhaftet wird und wenn sie das nicht tun hätte er sicher später auch Beschwerde einlegen können. Trotz allem hat er der Polizei Folge zu leisten. Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder macht was er will und erst stundenlang rumdiskutiert oder sonst Widerstand leistet. Wer sich benimmt und keinen Blödsinn baut hat von der Polizei auch nichts zu befürchten.
erinnert mich an crank 2^^ aufgeladen geht er ab!
aufjedenfall haben die dem man nach dem information act mizuteilen wegen was er verhaftet werden soll. diese bullen denken einfach sie nur sie wären mit ihrer marke etwas besseres.. der typ am boden macht genau das richtige.. er lässt sich nich unterkriegen:ninja:
bekloppte bullen.
@ MrMister nicht ganz richtig, wenn Dich Polizisten festnehmen haben Sie Dir den Grund der Festnahme mitzuteilen.
@Zeron: Da haben sie auch Recht, es ist in der Tat egal warum. Wenn Polizisten dich verhaften, dann hast du keinen Widerstand zu leisten, dafür steht dir danach die ganze Bandbreite des Justizsystems zur Verfügung; wenn jeder erst rumdiskutiert und die Polizei ein für die Person passendes Argument finden muss, dann kommen wir nicht wirklich weit. Was nicht heißt, dass das ne besonders nette Tour war, im Gegenteil.
Was hat das mit wow zu tun?
@Druss er kann flüchten, weil sie ja beim tasern ihn kurz loslassen müssen, da sie sonst selbst nen elektroschock bekommen. Find sowas ne sauerei, die bullen sollten ihren job verlieren, nämlich als er fragt was er getan habe sagen die bullen "it doesnt matter" boah wie ich bullen hasse
Erinnert mich an Crank II. Haha erst keine Poweer, bisschen Strom und schon gehts weiter :DD
LOL! solche SPASTENbullen!!! alleine wie mies sie ihn versuchen "festzuhalten"... das ist in D das gleiche - sie sollten alle mal paar schulungen bekommen. ein guter griff und der hat keine chance... würd gerne mal sehen was die da für ne ausbildung kriegen... da ist doch jeder depp nach 1 tag zB jiu jitsu besser
:heart:
:D ich fands geil, wie er am ende nur so ruhig meint "I am defending myself in favour of THAT" sich mal schnell trotz getasert werden aus dem griff von 2 bullen befreiht und abhaut :D der typ ist mein held^^
Scheiß Assibullen!!:666:
warum wird der festgehalen, kann man das raushören?
und dann nichtmal richtig getastert ! so ein schrott video!

NEU AUF INW