Feed
Top Kommentare
TESTMINUSHAGEL!!!! BITTE NICHT HAGELN!!!
Und morgen als gif, und übermorgen im gifdump:D
Kommentare
@Edit Los Leute, macht die 1000 Like-Votes voll!
@schnickschnack Ging dann doch schneller. Heute schon drin!
@Lisij Nein, ich benutze kein Facebook. Wieso?
Huehuehuehuehue :666:
TESTDATEANFRAGE!!! Bitte nicht daten. :foreveralone:
@Seelax :facepalm:
#quickpic57151374654422jpg
@Greta Schloch nicht hageln - nageln!
@schnickschnack Und das Merchandising... Die Inkontinenzeinlage zum Testbild und die Schnabeltasse zum Testbild und so weiter
oh dawg... #quickpic96881374646378jpg
@Lisij Hat man dich schon mal auf Facebook gelesen?
@schnickschnack Du hast das Video dazu vergessen;)
Und morgen als gif, und übermorgen im gifdump:D
Hey, obacht!
Ihr könntet euer Problem ganz einfach lösen, indem ihr den GOLIVE-Button nur für eingeloggte User zugänglich macht. Der andere Button für Nächstes bleibt einfach. Ich habe anfangs unbewusst auf den GOLIVE button gedrückt, bis ich gemerkt habe, dass man dadurch die Bilder hochvotet. Habe mir damals auch gar nicht durchgelesen, was diese neue Funktion eigentlich soll :o

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3151
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424