Feed
Top Kommentare
Was den Islamophoben ihr ersehnter Terroranschlag ist, ist den Grünen ihr Fukushima. Sind doch alle behindert und zum denken unfähig.
@chop Zombie thinks glarbh GARBHGL BAARGHL.
Kommentare
Heute hab ich noch mit der atomaren Wolke n Tee getrunken. War strahlend schönes Wetter.
Die Kommentare sollt man ma bei Isnichwahr posten :p
irgendwie...von allen... blablabla...:eek2: :o :sick: :ugly: :uglyfinger:
Wenn nicht jetzt was gesagt wird, wann dann? In einem Monat ist es den Leuten doch wieder scheißegal. In Italien sind Atomkraftwerke seit Tschernobyl verboten und ich finds klasse.
@Derb der Berlusconi ist ja auch KERNgesund ;D
@Derb nur Berlusconi hört nich auf zu strahlen
@Derb Italien ist aber grad beim Wiedereinstieg ;) (Nur dass sich das jetzt ein wenig verzögert)
Man müsste alle scheiß Ökos zusammen in einen Reaktorblock stecken, und dann auf Vollgas drehen. Dann hätten sie wenigstens eine eine Erklärung für die verstrahlten Gedanken, mit denen sie jeden Tag die Medien impfen.
@LordEichh?rnchen HAHAHA!
@LordEichh?rnchen fail
Watt seid ihr alle kaputt hier.Ihr schreibt eure politische Meinung hier, und kein Schwein interessierts, weil jeder seine eigene Meinung hat. http://www.politik.de/diskussion/index.html hier könnt ihr euch auslassen, und eure Meinungen kundtun. Da sind evtl welche die das interessiert. Punkt Hehe und nu LMAAA!:DD
was is dennn atomkraft ??
@endwixer try harder ;)
@? 1,30 Jobber OK. Nach Angaben des Sowjetischen Militärs sind von den ca. 500.000 Liquidatoren 20.000 bereits gestorben, 200.000 gelten offiziell als behindert. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sterben vermutlich rund 9000 Menschen an den Folgen der Strahlung. Radioaktive Strahlung ist aber nicht dasselbe wie ein Geschoss, die wirkt heute noch. Wenn ihr immer noch denkt, AKWs sind so zwingend nötig, dass man sich die Köpfe dafür einschlagen muss, nehmt euch die anderthalb Stunden Zeit und seht euch die ganze Reportage an. Hier das Stück mit den Zahlen: http://www.youtube.com/watch?v=wJ987hxgWtM Ich finde es absolut menschenverachtend und assozial, sich in diesem Zusammenhang an Zahlen aufzugeilen. Es wird hier keine absolut richtige Zahl geben, weil die Leute heute noch daran sterben und diese Scheiße noch strahlt, wenn die Erde die Krankheit "Homo Sapiens" längst vergessen hat.
normalerweise find ich denn ja völlig schlecht, aber bei diesem vid fand ich die aussage wirklich super! nagel auf den kopp getroffen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
1079
3

No title #209879

90%
967
5

No title #209606