Feed
Kommentare
der hat bestimt uhu geschnufelt.
QUOTE auch wenns wenig praktizierrt wird... es gibt nen mindestabstand beim einwurf ;)
Das macht auch eine Brasilianerin bei der U20-WM, ich glaub die heißt Leah oder so
schon sone "obercoole" aktion. außer das er dem anderen die nase gebrochen hat, hat er nix hinbekommen. solche typen kann ich leiden...
Wenn man nen Salto macht, ist es kein richtiger Einwurf, weil der Blick nicht in Richtung Spielfeld gerichtet ist. Außerdem hat der einwerfende Spieler durch das schnelle Annähern dafür gesorgt, dass der Abstand nicht eingehalten wurde. Des Weiteren ist absichtliches in die Fresse werfen als Tätlichkeit wertbar und kann mit mehreren gesperrten Spielen bestraft werden. - und einer zivilrechtlichen Strafe. Also kleiner Junge - tu das nicht noch einmal!
[QUOTE=Atenjo;455473]ich find lustiger das er jetzt nochmal werfen darf xD[/QUOTE] Hahahaha! Das stimmt! ;-) Solange weitermachen, bis das gegnerische Team nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld hat und disqualifiziert wird. :p
zählt das eigentlich als foul?
ich find lustiger das er jetzt nochmal werfen darf xD
url
[QUOTE=dru27;455396]@Mr.Big: was ist ein xslcht? (1=l,!=i)[/QUOTE] fail.
das war 100 pro geplant!!!
haha vor allem diese räudige lache am schluss von soner ollen :D:D:D :666:
also ich finds zwar lustig aber voll assi wie der weiße dann den voll ignoriert und einfach weiterlatscht. aber ich will kein spielverderber sein ^^ "erst denkt er ich treff ihn nicht. aber dann: BAM!!" ^^
nächstes mal nich eier sondern gesicht schützen :D @Mr.Big: was ist ein xslcht? (1=l,!=i)
ich dachte erst der macht einfach nur so nen tollen flikflack und das wäre das "besondere" - Noooot! Das resultat war dann aber doch ganz amüsant ;)

Gerade Hot

92%
101
1

No title #066059

77%
3059
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3682
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420